Aktueller Podcast:

FRAUEN MIT PERSPEKTIVE

HIER KANNST DU SEIN, HIER KANNST DU BLEIBEN

VISION

ES IST ETWAS BESONDERES, EINE FRAU ZU SEIN! WARUM?
WIR GLAUBEN, DASS GOTT ZU JEDER FRAU DIESER WELT SAGT:
DU BIST WERTVOLL FÜR MICH UND ICH HABE DICH LIEB (JESAJA 43,4).JEDE IST VON IHREM SCHÖPFER WUNDERBAR GEMACHT
UND BESITZT EIN EINMALIGES POTENZIAL AN GABEN UND FÄHIGKEITEN.

WER WIR SIND

Es ist unser Anliegen, dass Frauen durch den Glauben an Jesus Christus eine neue Perspektive für ihr Leben bekommen.
Unterstützung der Frauen vor Ort und in den Gemeinden ist dabei ein weiteres Ziel, das wir gemeinsam anstreben.

Die Verständigung über Referate von bekannten Frauen, die auch gerne aus befreundeten Gemeinden kommen können,
sowie die Vernetzung in Öffentlichkeitsarbeit und bei sozialen Projekten sahen wir von Anbeginn als wichtige Voraussetzung unserer Arbeit an.

Wir unterstützen uns als Frauen vor Ort in den Gemeinden, in unseren Regionen und in unserem Gesamtverband.
Dazu pflegen wir Kontakte zu „Frauen mit Vision“ und zum „Frauenforum“ der Volksmission.

Wir sind ein bunt gemischtes Team, das sich über Interesse aus jeder Generation freut: lerne uns kennen.


mehr unter:

http://www.frape.info/

 

FraPe ist ein Arbeitszweig des Verbandes
„Gemeinde der Christen ECCLESIA“ e.V. Solingen und Mitglied
im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden BFP
(KdöR).