Aktueller Podcast:

Online-Gottesdienst 05 / 03

Wir haben für euch wieder einen Gottesdienst aufgenommen und freuen uns so mit euch verbunden zu wissen. Wir wünschen euch eine gesegnete Woche und bleibt gesund 😉

Video als Download (Rechtsklick und dann „Speichern unter…“)

Worte der Ermutigung – Dokument zur Predigt! (Link anklicken)

Spenden könnt ihr, via PayPal an: kontakt@ecclesia-stadthagen.de, oder über den QR-Code unten. Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂

oder bei der Sparkasse Schaumburg: IBAN: DE74 2555 1480 0470 1433 14

Lasst uns in Kontakt bleiben und telefoniert mal wieder oder ruft uns an, wenn ihr Hilfe braucht für:
➢ Einkaufshilfe
➢ Fahrdienste
➢ einfach nur Gespräche oder Seelsorgerliche Themen
➢ Gebete

Koordinatorinnen:                                 Diakonische Dienste:

Eva Seidel: 0176 219 404 26          Gudrun Sabolowitsch: 05721/1769    
Anna Deisner: 05721/ 9980074      Erika Heimann: 0176 83360222

Wir freuen uns sehr auf die Zeit nach „Corona“ und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen! Wir beten, dass ihr alle gesegnet und behütet bleibt!

Eure  „Ecclesia“  Gemeinde