Aktueller Podcast:

Gottesdienst 06 / 28

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, trafen wir uns wieder im Gemeindehaus. Für alle, die nicht dabei sein konnten haben wir den kpl. Gottesdienst aufgezeichnet und hier eingestellt.

Wir wünschen euch eine gesegnete Woche und bleibt gesund 😉

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, gibt es HIER die Möglichkeit es herunterzuladen.

Spenden könnt ihr, via PayPal an: kontakt@ecclesia-stadthagen.de, oder über den QR-Code unten. Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 23EA123B-1568-4C94-8AAD-3DE96B161FFA.png

oder bei der Sparkasse Schaumburg: IBAN: DE74 2555 1480 0470 1433 14

Lasst uns in Kontakt bleiben und telefoniert mal wieder oder ruft uns an, wenn ihr Hilfe braucht für:
➢ Einkaufshilfe
➢ Fahrdienste
➢ einfach nur Gespräche oder Seelsorgerliche Themen
➢ Gebete

Koordinatorinnen:                             Diakonische Dienste:

Eva Seidel: 0176 219 404 26           Gudrun Sabolowitsch: 05721/1769    
Anna Deisner: 05721/ 9980074      Erika Heimann: 0176 83360222

Wir freuen uns sehr auf die Zeit nach „Corona“ und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen! Wir beten, dass ihr alle gesegnet und behütet bleibt!

Eure Ecclesia-Gemeinde