09.01.2022 – Ein Fest für Alle (zum Mitmachen)

Wir wollen das Jahr mit einer Themenreihe starten die lautet „Jesus und seine Tischgemeinschaften“, die Themen (Predigten) halten Josue’ Alanis und Debora Röhl.

Diesen Sonntag machen wir ein Experiment zusammen. Wir entdecken was Gott uns durch einen Bibeltext aus dem Lukasevangelium über Jesus und die Tischgemeinschaft sagen möchte🍽️. Dazu brauchen wir jeden von euch. Bringt bunte Stifte 🎨und ganz viel Neugier mit. Wir werden zusammen lernen wie man die Bibel lesen und verstehen kann und erleben wie das Wort Gottes lebendig ist und zu uns als Gemeinschaft sprechen kann 📖. Auch von zu Hause könnt ihr an dem Experiment teilnehmen, mit Bibel und Stiften gewappnet schaut euch den Livestream auf YouTube an und schreibt eure Kommentare, Bemerkungen und Fragen in die WhatsApp Gruppe. Ansonsten lasst euch überraschen. Bis Sonntag!