Aktueller Podcast:

Ostern neu erleben – auch in Stadthaagen

Ostern ist das wichtigste Fest der Christen, aber für viele Menschen nur noch das längste Wochenende des Jahres. Das wollen wir ändern! Deshalb machen wir uns in den vier Wochen vor Ostern gemeinsam mit Christen und Kirchen aller Konfessionen auf, die ursprüngliche Bedeutung von Ostern zurück in unsere Zeit zu bringen. Und mit ihr eine neue Osterfreude.

In Stadthagen macht sich die ev. Freikirche Ecclesia auf die Suche nach dieser Osterfreude. Im Rahmen von Kleingruppen, die an unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten stattfinden, und in den Gottesdiensten Sonntags um 10:30 Uhr wird sich vom 12.03.-10.04.23 alles um Ostern neu erleben drehen. Wir werden uns auf die Suche nach dem Glück, der Annahme, der Gerechtigkeit, dem Frieden und dem Messias begeben. Hierzu sind Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Ansprechpartner sind Jürgen und Gudrun Sabolowitsch, 05721/1769, info@ecclesia-stadthagen.de

Diese Kampagne wird vom gemeinnützigen Verein »Weihnachten neu erleben e.V.« initiiert. In diesem Verein engagieren sich Menschen aus unterschiedlichen Kirchen (katholisch, evangelisch und freikirchlich), um die ursprüngliche Bedeutung der großen christlichen Feste neu und bewusst zu betonen. Mit dem Erlös aus Kampagnen und Events werden Kinderhilfsprojekte wie z.B. dien Arche unterstützt.