Aktueller Podcast:

KiGo to Go #1

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, nach diesem Motto hat unser Kindergottesdienst Team (KiGo-Team) sich eine etwas andere Möglichkeit überlegt um den KiGo so in abgespeckter Version zu ermöglichen und den Kontakt zu den Kindern zu halten. Es wurden hierzu Tüten an jedes Kind aus den entsprechenden Kinder Gruppen unserer Gemeinde verteilt in denen Bastelmaterialien, Spielideen waren außerdem gibt es von den Mitarbeitern Geschichten und Bastelanleitungen im Video Format.

Die Tüten wurden am Samstag verteilt und bereits am Sonntag gingen die ersten Rückmeldungen zu den Bastelangeboten in Form von Bildern ein. Ein paar haben wir euch unten angefügt. Es freut uns und vor allem das KiGo-Team, das ihre Idee auf so großen Anklang gestoßen ist. Aktuell ist geplant diese Tüten 1x im Monat zu verteilen.

Wer noch keine Tüte hat, bisher noch nicht an unseren Kindergottesdiensten beteiligt war, aber Interesse hat und im Umkreis von Stadthagen wohnt, darf sich gerne per Email an Kigo@ecclesia-stadthagen.de wenden.

Vielen lieben Dank an die fleißigen Kid’s und unser tolles KiGo Team!